Dienstag, 21. August 2012

Zum ersten Geburtstag...

...für den Start ins Kitaleben.

Ich hoffe so fällt das Hingehen leichter.
Genäht nach dem Schnitt von Lillesol und Pelle, geht ganz einfach. 
Als Träger habe ich Gurtband verwendet und einen Versteller, der mich kurz Nerven wegen dem Einfädeln gekostet hat. Bestickt mit der Wikinger Datei von Kunterbuntdesign, passend zum Stoff.
Der türkise Stoff ist Möbelstoff von S*S, der hält sicher einiges aus.

Gefüllt wurde sie mit Brotdosen von RIC*.
Den Schnitt bekommt ihr Hier!!!




5 Kommentare:

Julia hat gesagt…

Sehr süß!! :o)))
Liebe Grüße aus Halstenbek, meld mich später nochmal...
Julia

bunteknete hat gesagt…

Also ich würd die Tasche mitnehmen... zur Kita! Die Tasche ist super toll! Ich glaube das Ebook brauche ich so langsam auch ganz dringend!

Awww... meine Maus muss jetzt auch hin. Diese Woche noch ist der erste Tag.
Ich hab ihr damals einen Rucksack dafür genäht :) NAch dem Ebook Duda

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Die ist wirklich sehr schön geworden und die Stickereien passen hervorragend dazu.
LG
Kerstin

arcori hat gesagt…

wow eine super schöne Tasche ..

lg
conny

Stefi hat gesagt…

Tolle Tasche. Die Stoffe in Kombi mit den Stickereien sind perfekt!!! Sehr schön. Glg Stefi

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!