Mittwoch, 1. August 2012

Wieder da...

...und nun hoffentlich wieder regelmäßig.

Wir hatten Urlaub und da bleibt mal das ganze Nähzeug im Nähzimmer und wir genießen die Tage zusammen. Langsam gribbelts aber wieder in den Fingern und es warten schon ein paar Nähprojekte. 

Zwischendurch wurde mal noch schnell die Knotentasche genäht, da wir die Kindergärtnerin in ihren Ruhestand verabschiedet haben. 
EIn bissl geheim gewerkelt wurde auch noch, aber da müsst ihr euch noch ein wenig gedulden.


Schnitt: aus der Living at Home
Stoff: vom Möbelschweden

Kommentare:

allerHand gezaubert hat gesagt…

Die Tasche ist toll geworden...Da muss sie sich aber gefreut haben :)

Liebe Grüße
Sisa

miari by jenny hat gesagt…

Die Tasche ist toll geworden!
LG Jenny

Claudia hat gesagt…

Schön, daß Du wieder da bist! Aber ganz recht habt ihr, daß ihr die Urlaubstage gemeinsam geniesst! :O)
Die Tasche sieht wunderschön aus! Gefällt mir sehr gut!
Ich wünsch Dir einen schönen Tag !!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!