Donnerstag, 2. August 2012

Sportler brauchen...

...brauchen eine große Waschtasche...

...damit alles reinpasst.

Schon lange versprochen war diese Waschtasche, für Frau Atzes Schwester. Habe lange überlegt, was ich mache und dann schenkte mir Frau Bobbly Brockoli die Stickdatei Sportsfreunde von Hier und da wusste ich, was es werden sollte.
Der Außenstoff ist der Rest unserer Wohnzimmervorhänge vom Möbelschweden (toller Stoff). Innen Wachstuch von S*S.

So nun ..."Sport Frei"!



Kommentare:

nEmadA hat gesagt…

durch zufall hier gelandet ... ne weile durch deinen blog gehüpft ... und mich dazu entschieden ... hier bleib ich ... hier gefällt es mir :o) ...

GlG Bea

Jenni hat gesagt…

So Frau Rosine, jetzt bin ich endlich wieder problemlos online und wollte dir ein megafettes Dankeschoen dalassen!!! Ist ja Hammer, diese Riesentasche, ich war schwer beeindruckt von deiner Naehkunst und ein wenig peinlich beruehrt, dass du dir wegen mir so viel Arbeit gemacht hast!!!! DANKE!!!
Jetzt, wo ich ein bissl besser weiss, worauf es beim Stoffkauf ankommt, werd ich sicher hier in Sydney nochmal rumschlendern und dir als Dankeschoen mal in die Post stecken!!!! Promised!!!!
Also, vielen lieben Dank nochmal, ich bin total stolz auf meine einzigartige Sportwaschtasche :)

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!