Mittwoch, 22. August 2012

Noch ein paar Klamöttchen...

...wurden in den vergangenen Wochen ab und an mal genäht.

Ein Shirt nach dem Schnitt von Lillesol und Pelle dieser Hier.


Ein Röckchen aus Cord mit Paspelband als unteren Abschluss nach einem Schnitt aus einer Ottobre.
Und für den kleinen Mann eine leichte Jerseyhose nach diesem Schnitt, in Gr. 80 ohne NZ und stark gekürzt, da wir ja noch nicht so groß sind., dafür aber mit Bündchen unten.

Kommentare:

Alex hat gesagt…

Der Rock ist toll und sieht bestimmt super getragen aus!!!

LG,
Alex

Schipfeline hat gesagt…

Das Paspelband sieht ja toll aus am Rocksaum. Was genau ist Paspelband und wie näht man das an?
LG, Janina

kreativkäfer hat gesagt…

süüüß die teile, die hose mag ich besonders gern,
glg andrea

Frl. Päng hat gesagt…

ganz tollige Sachen! besonders das Shirt finde ich süß!
Und das bunte Bündchen! Woher ist das? *auch brauch*


Übrigens danke, dass du mir wegen dem Hosenstoff geschrieben hast... ich fürchte aber ich hab momentan keine Zeit für weitere Tauschaktionen *schnüff*
Zwei Tauschaktionen sind bei mir noch offen und ein wenig arbeiten und leben muss ich nebenbei auch noch...
Aber trotzdem vielen Dank für das Angebot! Vielleicht ja ein anderes Mal?

Liebste GRüße!

dieAtze hat gesagt…

sag mir noch einmal du kommst nicht zum Nähen...!! :-) klasse Sachen hast du wieder genäht, Paspelband werd ich irgendwann auch mal testen, sieht echt gut aus! Und der Apfelstoff vom 2. Bild ist neu, wo haste den ergattert?

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!