Sonntag, 19. August 2012

Matschhose...

...für Matschepampe.

Ich habe euch doch noch gar nicht unsere Matschhose gezeigt. Den tollen Stoff habe ich bei Glücksmarie gekauft, es ist ein wasserabweisender Baumwollstoff. Oben habe ich einen Gummibund angenäht, so kann Schnuspel sie leicht anziehen. Unten wurde ein Gummi eingezogen. Insgesamt ist sie noch etwas groß, aber das ist immer besser als zu klein. 




Aber Matschepampe muss auch mal ohne Matschhose sein:-)

Kommentare:

Püppi hat gesagt…

Total genial und so wahnsinnig brauchbar...ich glaube da hast du mich jetzt auf eingelassen Idee gebracht. Danke

Glg Steffi

Frl. Päng hat gesagt…

Aiiiii! Wie toll!
Den Stoff brauch ich auch für eine Matschhose!
Hast du zufällig noch genug zum Tauschen da?

LG!

Tina hat gesagt…

Och wie genial!einer meiner lieblingsstoffe in der Wasserabweisenden Variante....ich habe ihn nur aus Jersey!danke für den Link!
Da schaue ich doch gleich mal vorbei!
LG Tina

Fee hat gesagt…

sie ist echt super schön geworden!!!!!

dieAtze hat gesagt…

sogar mit Taschen, toll! Wasserabweisender BWstoff, aha, ich dachte es gibt nur diesen Regenbekleidungsstoff!

Sandra hat gesagt…

Vielen Dank für dein liebes Kommentar & nun ja deine Seite habe ich auch noch nicht gekannt .... siehst du so lernt man sich kennen ;-).

Da mir dein Blog auch sehr gut gefällt trag ich mich als neuer Leser ein.

Die Matschhose ist genial & das es so nen Stoff gibt habe ich auch noch nicht gewußt.

Drück dir die Daumen für meine Verlosung ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

la stella di gisela hat gesagt…

Ui....es gibt also auch Matschhosen in "schön" !!!!!
Die ist klasse!
Liebe Grüße
Gisela

Dima von Matschhose24 hat gesagt…

Die sieht echt süß aus. Ich war vor kurzem auch nach einer Matschhose auf der Suche. Solche habe ich aber nicht gefunden. Wo her ist die?

Rosine... hat gesagt…

schön,dass euchmeine Hose so gut gefällt. Den praxiStest haben wir noch nicht gemacht. Ich habe auch die Nähte nicht versiegelt das würde ich euch bei viel Wasser empfehlen. Habe es aber auch noch nicht selber gemacht.

Frl.päng: wieviel bräuchtest du denn?
Sima:die Hose ist selber genäht.

Vg

kleineFee hat gesagt…

die hätte ich auch sooo gerne :-)

Anonym hat gesagt…

HAMMERGEIL! Toller Stoff und super Schnitt. Nähst du mir bitte auch so eine? :o))

Was macht der Lieblingsrock? Möchte bitte ein Foto sehen. Welcher Stoff? Bin gespannt... GLG Mandy

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!