Dienstag, 7. August 2012

Auch hier wurde wieder...

...Probe genäht.

Diesmal die tolle Fell-Weste von Julia. Da ich nicht das passende Fell hier hatte, habe ich einfach Fleece genommen. Außen habe ich Regenstoff von Stoffe.de verwendet, da ich eine Weste für den Herbst brauchte und da nieselt es ja doch ab und zu mal.
Beim Verschluß habe ich lange überlegt und dann probierte ich einfach mal einen Reißverschluß. Aber wie Julia auch schon schrieb - manchmal hilft mitdenken:-)- habe ich ihn zu hoch eingesetzt. Es stört aber nicht und meiner Schnuspel stört es gar nicht. 

So und wo bekommt Ihr den Schnitt? 
Na wie immer Hier. 

Wenn ihr schnell seid, dann wieder zum Einführungspreis im Doppelpack mit der Chino - bei unserer fehlt nur noch der obere Bund - ich denke, bald kann ich sie euch auch zeigen!




Stickdatei von Kunterbuntdesign

Kommentare:

dieAtze hat gesagt…

Oh das ist ne tolle Idee mit dem Regenkleidungsstoff und Fleece! Fell ist auch nicht so mein Ding... und sag bloß, du machst auch noch Fehler ;-)) bei der zweiten Weste biste schlauer!! Bei mir klappts leider nicht am Donnerstag, muss die Eislieferung für die wandernde KiGagruppe bringen! Schade! Gib mal ein Zeichen, ob sich der Einkauf gelohnt hat!

miari by jenny hat gesagt…

Oh die ist ja besonders süß geworden!
LG Jenny

arcori hat gesagt…

supersüss...

lg Conny

sandra hat gesagt…

zuckersüß *_* mit reißverschlüssen tue ich mich auch noch schwer, aber es wird ;-)

glg

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!