Sonntag, 11. Dezember 2011

Es ist nicht alles...


...für Weihnachten,

deshalb kann ich euch doch einiges zeigen.

Mal wieder ein Schlafanzug - für einen kleinen Jungen im  Sternenlook.



Stoff: blauer Jersey von Sanetta und Sternenjersey von Hier, Bündchen von Sanetta
Schnitt: Ottobre 6/2010 Nr. 14 und 15, Gr.86, am Oberteil zusätzlich unten Bund dran

5 Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

DER ist ja klasse geworden!!!!

Liebe Grüße,
Sabine

Schipfeline hat gesagt…

Oh ja, toll!
Der ist super der SChlafanzug.
Ich muss auch unbedingt aber vor Weihnachten wird das wohl nichts. *hatschi*
LG, Janina

WOLKENHAUS hat gesagt…

Ich bin entzückt (würde mein 5Jähriger, gerade total im Wickifieber, sagen)!
Liebe Grüße
Wolke

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Superschön!!

GLG Viola

hutzeg hat gesagt…

Hei der blaue Jersey von Sanetta passt ja optimal! Toll!
Machste mir auch einen Schlafanzug? Von mir aus gern in Gr. 34 - sozusagen als Anreiz :-)

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!