Mittwoch, 14. Dezember 2011

Nein kein Weihnachtsgeschenk....

... aber trotzdem ein Geschenk.

Dieser Hoody ist für nen kleinen Knirps.
Der Stoff, wie sollte es anders sein, von Sanetta. Blauer Sweatshirt und die Kapuze sowie Taschenabsätze aus Jersey mit Skateboards. Der Schnitt ist aus der Ottobre 4/2009, einer meiner Lieblingsschnitte, die Taschen und das untere Büdchen hab ich von mir aus dran gemacht.
So jetzt muss er noch beim neuen Besitzer ankommen, passen und gefallen.



Kommentare:

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Superkuschigschööön!

Sei lieb gegrüßt
Viola

Schipfeline hat gesagt…

Wirklich schön der Pulli. Ganz toll, dass du sowas noch nebenbei schaffst. Ich bin beeindruckt.
LG, Janina

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!