Dienstag, 20. Dezember 2011

Am Samstag gab es die ersten...

...Geschenke.

Die Krabbelrunde hat es sich zum Kaffee und Abendbrot gemütlich gemacht. Natürlich gab es auch etwas für die Kids und Mamas (letzteres zeige ich euch morgen).  Eine Runde Schlafanzüge für die kleinen Männer. Alle nach demselben Schnitt aus der Ottobre 6/2010 Nr. 14/15 in Größe 92, die Stoffe sind von Sanetta, Hilco, S+S, oder von Hier. Den Pilz habe ich appliziert, die Sterne beim dunkelblauen ebenfalls und beim unteren Schlafi wurden Sterne von Hier aufgebügelt. Ich hoffe nun wird gut geschlafen.





Für die kleine Florin gab es eine Hose (sie ist noch zu klein für die Schlafis). Aus einer alten Jeans von mir mit Bündchen von Sanetta oben und unten aus Hilco Campan.
Der Schnitt, na klar, mein Lieblingshosenschnitt aus der Ottobre 4/2010 Nr 11, Gr. 74


Mit abgesetztem Sattel hinten.


Und morgen zeige ich euch noch mehr.

1 Kommentar:

punkelmunk hat gesagt…

die schlafanzüge sind ja super schön und auch die hose ist richtig süß geworden, gefällt mir sehr gut!

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!