Dienstag, 13. Dezember 2011

Kleinigkeiten...

...gehen ja immer schnell.

Ein Utensilo für mein Nähzimmer (es fehlt nur noch der Fussboden, dann kann ich es beziehen). Gedanklich räume ich es täglich schon ein:-)

Stoff: toller Hamburger Liebe Stoff von Hier, Wachstuch von Farbenmix über Da Wand*
Schnitt: Utensilo von Hier nur verkleinert


Diese Feuchttuchtäschlein oder wie man sie nennt sind auch noch entstanden. Eins wurde schon verschenkt, die restlichen Drei sind schon verplant. 


Stoff: wie oben, Bänder von überallher
Schnitt: nach dem Tutorial von Hier

Kommentare:

Melly hat gesagt…

Sehr schick :-)) Und ich habe ihn immer noch nicht angeschnitten, den Staars Stoff,-))

lg

melly

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Kleinigkeiten müssen auch mal sein:-)

Die Feuchttuch-Täschchen find ich klasse!

GLG Viola

julia hat gesagt…

Tolle Kleinigkeiten, vor allem das Utensilo gefällt mir sehr gut. Ich auch haben will.

LG Julia

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!