Dienstag, 15. November 2011

Eine Männerwaschtasche...

...zum Geburtstag.

Da das Geburtstagskind verreist ist und so nicht auf den Blog schaut, kann ich euch wieder etwas zeigen.

Gewünscht wurde eine Waschtasche, nachdem ich diese Hier fürs Kind überreicht hatte. Mh gar nicht so einfach - für nen Mann. 

Das erste Modell entstand aus uraltem DDR Liegestuhlstoff (hab ich von Frau Bobbly Broccoli). Aber so recht gefallen hat es mir nicht (vielleicht weil Herr Bobbly Broccoli das Geburtstagskind ist und er den Stoff kennt).

Mein Herr möchte diese nun haben, auch gut, so hat sie Verwendung.

Also ein wenig im Netz nach Männerstoff suchen (gar nicht so einfach). Bin dann bei Frau Tulpe fündig geworden (viele schöne andere Stoffe wanderten gleich mit in den Einkaufskorb, sowas!!!)

...innen mit Wachstuch und Seitenfächern (nicht 100% Männerwachstuch, aber das ist ja noch schwieriger zu finden)...

...jetzt wird sie noch gefüllt und dann bin ich zufrieden...

PS: Beim nächsten Modell werd ich mal Bilder von der Herstellung machen und dann gibt es ein kleines Tutorial für euch! Ein wenig Geduld noch!

Kommentare:

julia hat gesagt…

Zwei super tolle Männerwaschtaschen. Mir gefallen beide sehr gut.

LG Julia

hutzeg hat gesagt…

Die erste ist zum niederknien! Sehr schön, Frau Rosine!

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!