Dienstag, 8. November 2011

Ein Fussballoutfit...

...für nen kleinen Fussballstar!

Da der kleine Mann in meinem Bauch sich ja nun noch Zeit lässt, kam Frau Stöhn (in Zukunft Frau Bobbly Broccoli)  kurzfristig zum Nähen. Auf dem Plan stand eine Fussballkombi für ihren Kleinen/Großen der bald vier wird. 

Das Shirt ist aus Sweatshirtstoff mit Raglanärmel nach diesem Schnitt: Ottobre 6/2010, Nr. 14, Gr. 104, mit zusätzlichem Bund unten dran. Die Ellenbogen wurden mit Volumenfleece und Cord abgesteppt. Hinten eine Elf aus rotem Nicki appliziert und vorn ein Fussballbügelbild drauf (Puh, ne ganz schöne Arbeit).

Die Hose war schon vorhanden (mit einem kleinem Loch am Knie), also wurden dort Knieflecken, ebenfalls aus Volumenfleece und Cord aufgenäht. Hinten auf die Pobacke ein zweiter Fussballer drauf gebügelt  und die eigentlichen Bündchen unten einfach abgeschnitten und passende rote dran!

Wir denken, es wird dem baldigen Geburtstagskind gefallen...
(das Bild dreht sich ständig von alleine so)



Stoff: von Sanetta und S*S, Bündchen von Sanetta, Bügelbilder von Hier

1 Kommentar:

Theresa hat gesagt…

Super cool!
LG
Theresa

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!