Mittwoch, 9. November 2011

Noch schnell...

...eine Kuschel-Wohlfühlhose für mich!

Es ziept zwar hier und da schon, aber bevor ich mich verrückt mache, lenke ich mich lieber etwas ab und nähe mir aus Kuschelnicki lieber noch eine bequeme Hose, die ich jetzt und dann wohl gut gebrauchen kann!



Schnirtt: Helgoland Hier, Gr. S mit Bund unten dran
Stoff: toller lila Nicki von Hier, der in Wirklichkeit nicht so dunkel ist, aber bei dem trüben Wetter da draußen, bekomm ich kein anständiges Foto hin

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Coole Idee, die Helgoland mit bündchen zu machen!
Schau mal bei mir im Blog vorbei, ich hab was für Dich! :-)
Carmen

Melly hat gesagt…

Oh, die ist ja toll und mit diesen schönen Sternestöffchen :-)) Ablenkung ist immer gut ,-))

lg

melly

punkelmunk hat gesagt…

ach ist die schööön, der sternchenstoff ist ja toll! ist sicher sehr bequem!

hutzeg hat gesagt…

wieviele Meter hast Du denn da gekauft? ;-)

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!