Mittwoch, 23. November 2011

Während Mann und großes Kind gerade das Geschenk...

...überreichen werden, kann ich es euch endlich zeigen!

Zur Krone, die es gestern schon gab, kommt noch ein Gitarrenshirt für Frau Bobbly Broccoli ihren Großen. Die Gitarre wurde aus Nicki appliziert. Dazu wurden die Teile einzeln ausgeschnitten, mit Vlisofix aufs Vorderteil gebügelt, von der Rückseite Stickvlies dagegen gebügelt und schließlich mit Sticknadel und Stickgarn mit kleinstem Zick-Zackstich festgenäht. (ne ganz schöne Arbeit, aber es lohnt sich).


Der Stoff ist Jersey von Sanetta. Das graue Halsbündchen auch von dort. Die Armbündchen hab ich von Hier
Der Schnitt ist wie eh und je aus der Ottobre 6/2010 Nr. 14 in Größe 104, diesmal unten gecovert.

Und dieses tolle Buch gibt es auch noch dazu! Ein toller Kinderbuchladen in Leipzig, da finde ich immer etwas und vor allem immer etwas Außergewöhnliches - wer in der Nähe ist, schaut mal vorbei, es lohnt sich - hier

So jetzt hoffen wir mal, dem Geburtstagskind gefällts!!!

Kommentare:

Melly hat gesagt…

Ganz bestimmt :-)) Ich findes es echt super klasse :-))

lg

melly

sandra hat gesagt…

ganz sicher wird es dem knde gefallen... und mir auch.... wundervoll... rockig...

glg

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

GENIAL schööööön!!!! Das kommt bestimmt an!

GGGLG Viola

alexaberg hat gesagt…

ich finds fast so schön wie unsres...und den buchladen lieben wir auch!

Laujosa hat gesagt…

Huhu!
Ich finde dein Shirt absolut spitzenmäßig!!!! Ich habe es auch vor kurzem noch genäht und mein Sohn liebt es! Richtig toll geworden!
Lg.Sabine

Super - Nachkatze - 80 hat gesagt…

Hallo !!!!

Ich bin schon Leser auf deinem Blog

Übrigens ein sehr schöner Blog gefällt mir richtig gut.

Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog vorbei schaust

Und Leser bei mir wirst, fals du es noch nicht bist.

http://www.super-naschkatze-80.blogspot.com/

Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!

Petra

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!