Dienstag, 15. November 2011

Ausnahmsweise...

...mal ein Bild vom Kind!

Danke für die vielen lieben Glückwünsche von euch! 


Wir genießen gerade diese herrliche Zeit!

10 Kommentare:

Melly hat gesagt…

So süss :-)) Ja, da könnt man glatt wieder schwach werden ,-))


lg

melly

arcori hat gesagt…

wie süss.. herzlichen Glückwunsch, ich wünsche euch eine tolle Eingewöhnungszeit

lg
conny

Lollaswelt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!
Wie süß - ach wenn sie doch immer so süß und vorallem ruhig bleiben würden, dann könnte ich es mir vielleicht auch nochmal überlegen - aber sie bleiben ja ( eigendlich ja zum Glück ) nicht so.
Alles Gute für Euch!
Und übrigens freue ich mich, daß du meinen Blog gefunden hast - willkommen!
Liebe Grüße,
Annette

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

....schmelzdahin....


Zuckersüüüüüß!!!

GLG Viola

hutzeg hat gesagt…

Neue Mütze auf!! Die ist doch schon zu klein :-)

Rabenmama hat gesagt…

So niedlich! Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir!

Lg, Elsa

made by Mutschka hat gesagt…

Wie süüüüüß ... total niedlich!

LG
Heike

julia hat gesagt…

So süss, da kriegt man ja direkt wieder Lust.

LG Julia

naehmawas hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Totaaaal goldig :o)

Liebste Grüße
Chrissy

Connys Cottage hat gesagt…

Ooooo ich schmelze.....Sooooo suess.

Alles gute wuensche ich


Liebe Gruesse
laest Conny hier

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!