Samstag, 12. November 2011

Ein wenig Ruhe...

...brauchen wir jetzt!

Unser viertes Familienmitglied ist endlich da und hat nun voll Mamas Aufmerksamkeit!

Ein paar genähte Dinge hab ich noch - kann ich aber erst veröffentlichen, wenn die Geburtstage ran sind. Also ab und zu hört ihr dann doch was von mir. 

Eure Blogs verfolge ich trotzdem, also fleißig sein!

LG

14 Kommentare:

Jane hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied! Macht euch eine schöne Zeit zusammen!
LG, Jane

Caro hat gesagt…

Und beim letzten Post habe ich noch gedacht, dass es bestimmt bald kommt wenns schon zwickt ;)

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied, geniesst die Zeit um euch ganz genau kennenzulernen!

Lg, Caro

Manuela Malchow hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger:) Ich wünsche Euch eine tolle Kuschel-Eingewöhnungszeit:)
LG
Manu

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche! Eine schöne Zeit zusammen wünscht

Viola

Manuela Malchow hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger:) Ich wünsche Euch eine tolle Kuschel-Eingewöhnungszeit:)
LG
Manu

Melly hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch :-)) Alles Gute und eine wunderschöne Kennenlernzeit :-))

Na da war das Ziepen hier und dort die Vorankündigung ,-))

lg

melly

made by Mutschka hat gesagt…

Glückwunsch zum neuen Familienmitglied ... Ich wünsche euch alles Gute, ganz viel Freude und keine Sorgen.

LG
Heike

Shiva hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit! Ich hoffe es geht Euch allen gut!

LG Shiva

julia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zumneuen Familienmitglied und geniesst die ersten Tage und Wochen. Wir warten hier auf Dich.

LG Julia

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Alles Liebe und Gute zum neuen Erdenbürger, genießt die schöne Zeit...sie vergeht viel zu schnell...

glg
Zwergenmama

Tina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und eine tolle Kennenlernzeit!
Liebe Grüße
Tina

loupi hat gesagt…

Hach schön! Wünsch euch alles Liebe und eine wunderschöne gemeinsame Zeit!
LG

Schipfeline hat gesagt…

Oh toll, ein neuer Winzling-Erdenbürger ist da. Wie schön!
Ich wünsche euch alles alles Gute und viel Gesundheit für euren Zwerg.

Liebe Grüße,
Janina

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, alles Liebe für euch!!
Und was sagt Schnuspel?
GLG -osch-

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!