Mittwoch, 24. Januar 2018

Ein Einhorn kommt selten allein...

...also gehts heute gleich weiter. 

Zwei Teile des Einhorn Panels von Malomi bekam die Kleinste. Genäht wurde eine Mini Missy mit Steppstoff und Streifenjersey. Das erste Mal, dass ich die Unterteilung auch bei den Ärmeln bei der Missy gemacht habe. Sieht toll aus. 
Einzig den Steppstoff finde ich von der Qualität nicht so gut, aber er sieht gut aus und passt zum Oberteil super. 

Der Streifenjersey ist so schön farbenfroh und lässt sich mit sehr vielen Stoffen kombinieren. 
Alle vernähten Stoffe bekommt ihr bei Stoffe Hemmers. 








Stoff: Einhorn Panel, Steppstoff und Streifenjersey von Stoffe Hemmers
Schnitt: MiniMissy
Ösen: Snaply, Kordel von einer Freundin

Verlinkt: Kiddikram, AWS

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Rosine,
der Einhorn-Hoodie ist heruzallerliebst! Mir gefällt auch sehr gut das gesteppte Oberteil! Eine wunderschöne Kombination!
ღ Ich wünsche Dir einen wunderschönen und fröhlichen Wochenteiler ღ
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Frau Atze hat gesagt…

Ach das sieht toll aus!! Würde meine Kleine auch anziehen!
LG

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!