Sonntag, 21. Januar 2018

Ein cooles Stoffpaket...

... von Stoffe Hemmers.

Das Nähen geht wieder und so geht es auch weiter mit Nähbeispielen aus Stoffen von Stoffe Hemmers. Gleich zu Beginn des Jahres kam ein riesiges Paket hier an und am liebsten hätte ich zwei Tage durchgenäht. Nach der Verteilung bei den Kids bekam mein Mittlerer als erstes seinen Wunsch erfüllt.

Ein Shirt aus einem Teil des Shaun das Schaf Panel sollte es werden. In der Größe 128 hat es gerade so gereicht - puh da war ich froh. 
Der Schnitt ist aus dem Klimperklein Buch - das Basic Shirt. Den schwarz-weiß gestreiften Stoff bekommt ihr auch bei Stoffe Hemmers, der grüne Jersey ist ein Jeansjersey, den es mal bei Lillestoff gab. 

Aus den anderen beiden Teilen sind auch schöne Teile entstanden, die zeige ich euch die Tage. 








Stoff: von Stoffe Hemmers Shaun das Schaf Jersey, Jersey schwarz-weiß gestreift, schwarze Bündchen, grüner Jeansjersey von Lillestoff
Schnitt: Basic Shirt aus dem Buch Klimperklein Gr. 128
Verlinkt: Kiddikram, Nähzeit am Wochenende

1 Kommentar:

Kerstin hat gesagt…

Mag ich... und das nicht nur, weil ich Shawn-Fan bin. Hast Du wirklich toll in Szene gesetzt.
LG
Kerstin

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!