Dienstag, 9. Januar 2018

Aus einem Überraschungspaket...

... stammt dieser Stoff. 

Vor einiger Zeit bestellte ich bei Stoffwelten zwei Pakete mit Stoffen. Eins für Mädchen und eins für Jungen. Große Freudensprünge was die Inhalte betraf, machte ich nicht und auch meine Kinder fanden es - naja geht so - wie sie immer so schön sagen. 

Mittlerweile habe ich das meiste vernäht oder meiner Schwester weitergegeben. Empfehlen kann ich es jedenfalls nicht - obwohl ich Überraschungspakete eigentlich mag. Ist aber auch immer Geschmacksache. 

Ein Stoff daraus war dieser hier. Fand ihn am Besten von allen und nun ist endlich auch etwas daraus entstanden. 


Wenn man viel Liegen muss und nichts weiter machen kann wie ich in den letzten Monaten, dann hat man Zeit fürs Internet. Naja und da wurden halt Pläne geschmiedet und Schnittmuster gekauft. Eins davon war Louis von Kibadoo. Ein schöner Hoodieschnitt für Jungs. Ich mag die weit überlappende Kapuze, obwohl ich da manchmal Überredungskünste beim Kind brauche. 




Stoff: Haupttstoff von Stoffwelten, Bündchen und schwarzer Jersey von Stoff und Stil
Schnitt: Louis von Kibadoo
Verlinkt: Kiddikram, DienstagsDinge, Creadienstag, HoT

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Man weiß halt nicht was man bekommt. Das ist das Hauptproblem mit Überraschungspaketen. Deswegen mache ich so was so gut wie nie, denn am Ende zahlt man meist drauf. Wieviel 100% passende Stoffe hättest du für das Geld bekommen?

Aber ich verstehe, wenn man ab und zu nicht widerstehen kann :)

Der Pulli ist aber schick geworden.

LG Anja

julia hat gesagt…

Der Stoff wäre auch nicht so meins aber du hast was tolles daraus gezaubert.

LG Julia

Anonym hat gesagt…

Der Pulli ist super schön.
Mein Ü-Paket von Stoffwelten für Mädchen war ganz schrecklich. Richtige Restposten, die sonst keiner mag.
LG, Andrea

Silvi Zeibig hat gesagt…

Der ist richtig schön der Hoodie. Ich hab auch schon mal Überraschungspakete gekauft und war echt enttäuscht. Trotzdem muß ich mir immer sehr auf die Finger klopfen um nicht noch mal eines zu bestellen, die Versuchung ist groß. Vor allem wenn jemand irgend ein schönes Stück zeigt. Doch die Chancen sind soooo gering.....
LG Silvi

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!