Freitag, 27. Mai 2016

Doppelpack...

... oder Partnerlook.

Auf alle Fälle haben zwei Mädels nun coole Leggings. Als Kombistoff gedacht und verarbeitet, gefielen mir diese Streifen so gut, dass darausganz fix zwei Leggings nach dem Freebook von nEmadA entstanden.
Der Stoff ist von Stoffe Hemmers - passt optimal zu der Malomi Eigenproduktion, aber ist für sich alleine auch sehr toll! Nun haben wir endlich eineLeggings, die zu allem passt! Kennt ihr das? Nie hat man die passende Hose, den passenden Rock, das passende Shirt im Schrank - vor allem bei den bunten genähten Sachen finde iches immer sehr schwierig. Ich versuchemittlerweile schon zu kombinieren, bevor ich den Stoff anschneide - manchmal klappt es, manchmal nicht!

Den Streifenjersey bekommt ihr Hier, das ebook könnt ihr euch Hier runterladen!

verlinkt: Hier und Hier




2 Kommentare:

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Die sind cool und ich mag ja solchen Ringelstoff, nur Anschneiden trau ich mich nie.
LG
Kerstin

Annamiarl hat gesagt…

Oh ja das ist wirklich hübsch und toll zu kombinieren!
Gefällt mir sehr gut. :-*
LG Anna

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!