Montag, 11. Januar 2016

Welch Freude bei mir...

... Dank dem tollen Nähpaket.

In der Vorweihnachtszeit bekam ich eine liebe Mail von Lucia vom Shop "Das blaue Tuch". Ich durfte mir ein Nähpaket aussuchen und die tollen Stoffe sowie einen Schnitt testen. 
Hui war das schwer, es gibt ja so viele schöne Schnitte und Stoffe dort.  Ich entschied mich für das Schnittmuster Gwen mit einem grau gesprenkelten Sweat! Das passte auf meine Große am besten!
Kaum ausgesucht, bekam ich das Schnittmuster per Mail und so konnte ich mich schon vertraut machen, kleben und lesen! Im Päckchen war dann ein großes Stück Stoff, ein Stück für den Gürtel und ein passendes Nähgarn! Der Stoff ist wunderbar weich, hat eine super Qualität und reichte sogar noch für einen Rock (den ich euch morgen zeigen werde)!

Das Kleid war super einfach zu nähen. Die Anleitung ist super beschrieben und jeder Anfänger kommt damit klar. Auch braucht man keine Overlock- oder Covermaschine dazu (auch wenn ich sie benutzt habe)! 

Meiner Großen passt es super, es sieht gut aus und lässt viel Bewegungsspielraum zum Spielen und Toben!

Eine tolle Idee vom Shop ein ganzes Nähpaket anzubieten - traut euch ruhig mal und testet es - es lohnt sich!

Danke liebe Lucia für Dein Vertrauen! 

So und nun endlich Bilder! 

Verlinkt: Hier, Hier und Hier










Kommentare:

Ziska von nestgezwitscher hat gesagt…

Super gefällt mir total gut!

Liebe Grüße
Ziska

julia hat gesagt…

Das Kleid ist wunderschön geworden. Mit den gelben Nähten und dem petrol Stoffgürtel ein echter Hingucker.

LG Julia

Stuff-Deluxe hat gesagt…

Wooow <3
das sieht super toll aus liebe Alex.
LG Nicky

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!