Dienstag, 12. Januar 2016

Der Rest ist ein Rock...

...und nun ist leider alles alle!

Ich hatte euch ja gestern von der tollen Zusammenarbeit mit dem Shop "Das blaue Tuch" erzählt und euch das schöne Kleid "Gwen" gezeigt! 
Nachdem ich alles zugeschnitten hatte und ich den Rest vom Stoff in der Hand hielt, wollte ich gleich noch etwas daraus zaubern, denn der Sweat ist so kuschelig weich, warm und die Farbe gefiel mir sowieso!
Da meine Große im Winter auch gerne Röcke anzieht und sie ja nie aufhört zu wachsen, brauchten wir einen neuen Winterrock! So holte ich mal wieder den Jerseyrock von Lillesol und Pelle heraus und schnitt ihn einfach mit etwas mehr Nahtzugabe zu, denn er geht nur bis 134 und wir brauchen doch schon die 140. 

Und mal nicht so bunt, denn oftmals passen Shirts nicht zur Hose oder zum Rock, oder Hosen nicht zum Kleid - auch wenn ich es bunt mag!

Ich bin begeistert und das nächste Mal wird vor dem Tragen gebügelt:-)!

Verlinkt: Hier, Hier und Hier




Kommentare:

arcori hat gesagt…

Toller Rock, solche Uni Teile brauchen wir auch immer mal. Ich habe letzte Woche auch ein paar mal Gelb gecovert. Im moment könnte ich fast alles Gelb Covern.

Liebe Grüße


Conny

julia hat gesagt…

Auch der Rock ist wunderschön, auch wenn er nicht gebügelt ist.

LG Julia

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!