Mittwoch, 6. Januar 2016

Mein letzter Streich...

... im letzten Jahr im Bereich Probenähen...

... war dieses süße Kleidchen! 

Anja von Rapantinchen kam in der Adventszeit mit dem Schnitt "London" um die Ecke und trotz diverser Termine habe ich es noch geschafft, es zu testen. Endlich auch mal den Heidistoff angeschnitten, bevor meine große Tochter mich anschaut und sagt "Mama dafür bin ich zu alt"! 
Oje die Kleinen werden so schnell groß - manchmal geht mir das durch Mark und Bein und ich werde sentimental.
Aber zurück zum Jetzt, dem Kleid und Heidi. Ihre Zeit ist noch nicht vorbei beim Töchterlein, bloß gut.
Mit der Stoffkombination tat ich mich schon schwer, bis mir der Jeansjersey in die Händen fiel. Das gefiel mir sehr gut dazu. 

Und was gibt es zum Kleid zu sagen?! Es hat eine A-Linie. Der obere Bereich ist getrennt und vorn kann man eine Kellerfalte einnähen. Ein lässiges Teil, welches gut zu Jeans, Treggings, Leggings passt! Wir mögen es und hatten es gleich den nächsten Tag beim Plätzchenbacken in einer großen Bäckerei an - dort sind auch die Bilder entstanden!

Das Kleid bekommt ihr Hier!

Der Heidistoff ist von Stoff&Liebe und der Jeansjersey von Lillestoff der einen privaten Kauf! 







Keine Kommentare:

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!