Dienstag, 5. Januar 2016

Jahresrückblick....

...Jahresausblick!

Ich wollte euch ja eigentlich einen kleinen Jahresrückblick zeigen. Da aber vor drei Monaten unser Rechner abgeschmiert ist und es jetzt sehr aufwendig wäre, die Bilder wieder alle zu sichten, gibt es nur einen kleinen Rückblick!
Es sind viele schöne Dinge entstanden, ich habe viel für meine Kindern genäht, aber auch viel für mich. Manches tragen wir gerne und ständig, manches liegt leider im Schrank und wartet auf eine neue Bestimmung. Viele Stoffe und eine Covermaschine sind neu dazu gekommen! So langsam ist mein Nähparadies perfekt. 
Auch habe ich weitergehäkelt. Es sind fast zwei Sternendecken für meine Kids fertig und es macht mir immer noch Spaß - auch wenn ich momentan noch Bammel vor dem Rand habe, aber das werde ich auch noch packen! 

Ich mag mein Hobby sehr und freue mich auf viele schöne neue Stücke, die entstehen werden! Auch werde ich bestimmt mal wieder eine kleine Blogflaute haben und dann wieder viele Stücke hintereinander zeigen. So ist das Leben und das ist gut so! Seid gespannt was das neue Jahr bringt!

An dieser Stelle möchte ich mich auch für das Vertrauen bedanken, welches mir Stoffe Hemmers und die lieben Damen, für die ich Schnitte teste darf, schenken! 


Ich freue mich immer über Besuch auf meinem Blog und über eure lieben Kommentare. 



Kommentare:

Nähkäschtle hat gesagt…

Das klingt alles toll - eine Covermaschine hab ich unlängst in Aktion bestaunt und diese Nähte sind so wunderschön ... ein Traum, da wünsche ich dir viel Freude. Nähparadies klingt toll ... ich fühle mich manchmal in meinem kleinen Reich auch so, weil ich da einfach nur ich sein darf. Danke das du immer so tolle Sachen zeigst, ich mag ja diese Hemmers-Stoffe so gern und kaufe die ständig (und hoffe die suchen mal wieder jemand der ihre Stoffe testet ... dann probier ich mein Glück). Ach ich freu mich auf das neue Jahr hier auf deinem Blog und beim gemeinsamen Nähen! LG Ingrid

Daniela Steuer hat gesagt…

Was für schöne Worte zum Jahresabschluss! Und wie toll, wenn man etwas mit so viel Leidenschaft tut, wie DU! So freuen wir uns auch in diesem Jahr wieder auf viel Kreatives von Dir - Sorgen mache ich mir da keine! Einen ganz herzlichen Gruß, Daniela

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!