Mittwoch, 13. Januar 2016

Schlaf gut...

... meine kleine Süße!

Die kleine Dame hier im Haus ist ja nun auch ein Kindergartenkind. Somit brauchen wir mehr Schlafanzüge und irgendwie hatte ich kaum noch welche von der Großen in der Kiste! 
Aber macht ja nix, da nähen wir einfach welche (mittlerweile sind vier weitere entstanden - aber noch nicht fotografiert)! 
Seit Jahren sind ein und dieselben Schnittmuster für Shirt und Hose aus der Ottobre meine Begleiter, wenn es um Schlafis für die Kinder geht. Für die Größe 86 wie in diesem Beispiel reichen auch noch die kleinen Stoffstücke - das freut mich natürlich besonders. Auch wenn wir noch Größe 74/80 tragen, die Schlafanzüge nähe ich immer etwas größer, so passen sie länger! 

Meine beiden Großen werden auch noch mit Schlafanzügen benäht und wir lieben sie alle. Sie sind nicht so weit, das Oberteil ist etwas länger geschnitten, so ist der Rücken nie frei, die Hosen passen ewig, er sitzt bequem, man kann ihn aus Jersey, Nicki, Sweat oder Fleece nähen - und er sieht immer toll aus! 

Also dann Schlaf Gut kleine Dame!

Verlinkt: HierHier und Hier!


Keine Kommentare:

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!