Mittwoch, 2. Dezember 2015

Süßes Hexenhirt...

... mit süßem Bubikragen!

Ups da wartet doch noch ein Shirt aufs Zeigen. 
Nina von Hedi näht bringt immer tolle Schnitte raus. So auch das Shirt namens Lotte. Unseres ist schon vor einiger Zeit entstanden und wird gerne und viel getragen. Ein Raglanshirt mit Bubikragen und tollem Ärmel- und Saumabschluss. Es kann aus Jersey, Sweat, Nicki oder Frottee genäht werden. 

Dank der tollen Anleitung sind die kleinen Hingucker ganz leicht zu nähen und machen echt was her. 

Der Hexenstoff stammt aus einem privaten Stoffpaketkauf und reichte genau für das Teil. Die Punkte waren auch dabei ist und passen so perfekt dazu. 

Ach und wenn ich die Bilder anschaue, trauere ich ein wenig dem Fotografieren im Freien nach - das Licht, die Umgebung, die Farben - es wirkt einfach alles viel mehr. 

Das Schnittmuster bekommt ihr Hier und da gibt es sogar gerade Prozente. Vielleicht fehlt euch ja noch ein schönes Teil in dem Kleiderschrank der Kinder! 

Verlinkt: Hier, Hier und Hier








Kommentare:

bunte freunde hat gesagt…

Oh...was für ein süßes Shirt...ich finde den Stoff einfach entzückend.
Liebe Grüße
Dagmar

Anja hat gesagt…

schickes Shirt und ich habe gerade gesehen: von vorne ist es Raglan und von hinten normal. Das ist ja ausgefallen. Oder habe ich mcih da auf der Dawanda Seite verguckt?

LG Anja

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!