Sonntag, 20. Dezember 2015

Mein Wichtelkalender...

... erfreut mich jeden Morgen.

Oh ich hänge etwas hinterher. Dafür heute dann der Inhalt meines Kalenders der letzten zwei Wochen.
Kleine Dinge, die das Nähherz erfreuen -oder das meiner Kinder!

Nun bleiben nur noch vier Türchen - und dann ist schon Weihnachten. Mir ist noch gar nicht danach - liegt bestimmt am Wetter - so warm wie es draußen ist. Ich mag doch Schnee und auch ein bißchen die Kälte - die gehören irgendwie zu Weihnachten! 

Unseren Baum haben wir schon, die Geschenke auch - muss ich nur noch einpacken. Ich freu mich auf ein paar Tage in Familie mit leckerem Essen von meinem Mann!

Genähtes gibt es auch bald wieder zu sehen - denn es sind schon ein paar Teile entstanden. 

Wenn ihr sehen wollt, was meine Wichtelpartnerin drin hatte und die ganzen anderen Mädels - dann hier entlang! 


Kommentare:

Frau JoLou hat gesagt…

Was ist denn das mit den Booten drauf? Ein MugRug?

Radau Frau hat gesagt…

Wie schön, dass es dir gefällt. & deine Kinder sich über die Armbänder gefreut haben.
Es ist tatsächlich ein mug rug, allerdings mit Einhörnern, anstatt booten drauf.
Liebe grüße, Lisa *

Stuff-Deluxe hat gesagt…

Uiiii das ist ja schön. Ich liebe Wichteln und nächstes Jahr machen wir mit den Mädels auch Adventskalenderwichteln :-)
Ja du hast Recht...bei diesen Temperaturen kommt man so gar nicht in Weihnachtsstimmung. Haben heute unseren Weihnachtsbaum geschmückt und die Stimmung kam trotzdem nicht auf. Ich hoffe sie kommt dann am Heiligen Abend.
Ich wünsche dir ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest mit all deinen Lieben.

Ganz liebe Grüße
Nicky

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!