Montag, 7. Dezember 2015

Happy Birthday...

...mein kleiner Engel.

Hieß es bereits im Oktober. So schnell vergeht ein Jahr - Wahnsinn!

Bei uns ist es ja mittlerweile Tradition, dass es zum Geburtstag ein Kleidungsstück mit Zahl gibt. 
Für die Kleinste im Haus wurde es ein Hängerchen aus tollem Frottee mit Stickdatei. Das Schnittmuster ist die Tunika No.2 von Lillesol und Pelle - lediglich die Ärmel habe ich weggelassen und die Armausschnitte leicht vergrößert (aber wirklich nur leicht). Es passt super und ideal mit einem Body und Strumpfhose drunter für den Kindergarten.

Die Stickdatei ist von Kunterbuntdesign!

Verlinkt: Hier




Kommentare:

Anja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch für die junge Dame und es gibt nichts schöneres als die Jahren in Kleidungsstücken nachzuvollziehen.

LG Anja

Nähkäschtle hat gesagt…

Das ist einfach wunderbar - ich mag deine Sachen so gerne - sie sind liebevoll, dezent und farbig und so durchdacht gemacht, dass sie die Kinder darin wohlfühlen - man kann es sehen! LG Ingrid

Stuff-Deluxe hat gesagt…

Liebe Alex, ist zwar schon etwas her, aber trotzdem alles alles Liebe und Gute nachträglich für die kleine Prinzessin. Hoffe ihr hattet einen wunderschönen Tag.
Das Hängerchen ist super toll geworden. Es sieht so süß aus an deiner kleinen Maus.
Ich habe es mir auch vorgenommen für Mia jedes Jahr ein Geburtstagsshirt mit Zahl zu nähen.
Die Sticki ist ein Traum, ich liebe diese kleinen Mädels sehr, diese schmücken sehr viele Kleidungsstücke von der Püppi.
Lass dir ganz liebe Grüße da
Nicky

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!