Donnerstag, 27. August 2015

Zwei Kleider...

... die nicht für uns sind!

Es ist ja eher selten, dass ich für andere nähe! Wenn dann einfach mal so, weil ich gerne eine Freude mache! 
Als ich mein HolyDaisyKleid genäht habe, war gerade meine Schwiemu bei uns. Ihr gefiel das Kleid so sehr, dass ich gleich im Anschluss ihr auch eins nähte! Geht ja echt schnell!




Und hier kommt noch ein HolyDaisy Kleid! Das bekam meine Freundin und ich finde es steht ihr super! Da wir keine Bilder gemacht hatten, schickte sie mir diese hier, welche 
mit dem Telefon entstanden sind! Muss auch mal gehen!



Im Nachhinein mussten wir bei beiden hinten einen Streifen quer festnähen, da sonst die Träger immer über die Schulter rutschten, werde ich wohl zukünftig immer gleich machen!

Die Stoffe sind beide vom letzten Sanettawerksverkauf! Das ebook bekommt ihr Hier!

Kommentare:

Frau Atze hat gesagt…

beide sind superschick!!

Kathi's Nähwelt hat gesagt…

Eins schöner als das andere! Total toll

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!