Dienstag, 25. August 2015

Schlüpperalarm...

...Schlüpperalarm!

Nein nie wollte ich Schlüpfis nähen! Wirklich nie!
Nachdem mein erster Versuch vor drei oder vier Jahren auch noch gescheitert war, erst recht nicht! 

Nun war meine liebste Nähfreundin Kati da und wir nähten uns an vier Treffen eine SchnabelinaBag (muss sich euch mal noch fotografieren)! Beim zweiten Treffen wollten wir gerne schon etwas in den Händen halten und so meinte Kati - los Restkiste raus, wir nähen Schlüppa! Als ich die erste in der Hand hielt, war ich so begeistert, dass es nun kein Halten mehr gab! Die Dinger passen super und ich finde sie so cool!
Ja und bei der Restekiste geht der Deckel wieder zu!
Von nun an werden die Schlüppa genäht - muss dann mal noch für die Große welche machen!

Die Stoffe sind aus der Restekiste, der Schnitt aus der Ottobre!

Verlinkt: Hier und Hier





Kommentare:

Daniela Rau hat gesagt…

Die sehen ja alle toll aus! Da muss ich mich glaub ich auch mal ranwagen, wenn ich das so sehe!
LG Daniela

Frau Atze hat gesagt…

sehr sehr cool!!! Und ich habe auch gerade meine Restekiste erleichtert und..... Schlüppis zugeschnitten :-) wir sind schon verrückt!

LG

bunte freunde hat gesagt…

Die Shorties find ich super...und die Idee...viele Rest-Stoffe zu verarbeiten ist einfach toll...ich denke, das werd ich auch noch machen...:-)
Liebe Grüße
Dagmar

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Wow... die sind ja toll geworden. Super.

Gruß
nicole

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!