Montag, 31. März 2014

Kennt Ihr die Produkte von Lässig??? ... Teil 1...

...heute von uns!

Da kam ein tolles Paket von Lässig bei uns an und meine Kinder  (und ich:-)) - waren aus dem Häuschen. So tolle Sachen - so tolle Designs, einfach super! Wir haben das Geschirr und die Tasche eine Weile ordentlich getestet - und ich bin sowas von begeistert, das ich mich entschieden habe , euch mehrere Post zu zeigen!

Heute beginnen wir mit der Tiger Tasse meines kleinen Mannes! Ein ganzes Geschirrset mit dem Tigermotiv war im Paket und ich sage euch - jeden Tag muss der Tigerteller und die Tasse auf den Tisch - und wehe jemand vergreift sich an "mein Tiger". Der kleine Mann liebt seinen Kakao und seinen Tiger. 
Die Tasse aus Melanin ist für kleine Kinderhände gemacht - es lässt sich super draus trinken und die Spülmaschine kann ihr auch nichts anhaben.

Ich hoffe wir haben euch neugierig gemacht - bald gibts mehr von Lässig hier!
In der Zwischenzeit schaut doch mal vorbei - es gibt so viele schööööööööne Dinge dort!







3 Kommentare:

julia hat gesagt…

Sieht toll aus, das kann ich mir vorstellen das das kleine Jungs lieben. Da schmeckt es doch gleich viel besser.

GLG Julia

julia hat gesagt…

Sieht toll aus, das kann ich mir vorstellen das das kleine Jungs lieben. Da schmeckt es doch gleich viel besser.

GLG Julia

Anny hat gesagt…

Die Tasse ist total niedlich...
ich bin gespannt auf weitere Lässig-Produkte :)
Liebe Grüße Anny

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!