Montag, 24. März 2014

Neuer Kuschel-Sternenpulli...

...und endlich mal wieder genäht!

Ich kaufte mir die neue Ottobre und wusste nicht einmal, welche Schnitte so drin sind. Als ich blätterte, gefiel mir dann gleich dieser Schnitt. Also hieß es Abpauschen, Stoffe aussuchen, Zuschneiden und Nähen. Mir gefällt der neue Pulli super und das Kind ist auch glücklich - er wurde angezogen und gleich anbehalten - was will man mehr. Ein bißchen Luft haben wir noch drin, aber das ist bei Pullis ja nicht schlimm, so haben wir länger was davon. Und endlich ist Ersatz für einen ehemaligen gekauften von Oma, der zu klein geworden ist.







Schnitt: Ottobre 1/2014, Gr. 122
Stoff: Sternennicki von Hier, grauer Nicki und Bündchen von Hier
Knöpfe aus meiner Knopfkiste, Häkelblume mal geschenkt bekommen

Kommentare:

Frau Atze hat gesagt…

Seeehr schön und spüre förmlich den Kuschelfaktor! Der Kragen ist total genial! Muss mir das Schnittmuster auch mal anschauen! LG

Schipfeline hat gesagt…

Oohhhh, sternennicky. Super kuschelig. Toll.
Liebe grüße, Janina

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!