Montag, 30. September 2013

Meine Schnuspel wächst und wächst...

...wo will sie denn nur hin???

Natürlich werden alle Sachen langsam zu klein, also gabs eine neue Jogginghose. Der Nicki von Hamburger Liebe ist super weich und trägt sich so angenehm. Der Schnitt ist aus der Ottobre. Das Bündchen von Hilco*!

Super bequem wie man sieht!

EDIT: der Schnitt ist aus der Ottobre 1/2008 















5 Kommentare:

felinchens hat gesagt…

Find ich cool ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

creamum hat gesagt…

Der Schnitt schaut echt toll aus,aus welcher Ottobre ist die?
LG
Claudia

Elsterglück hat gesagt…

huhu, hübscher Stoff...und wenn du die zu kleinen schnuspelsachen nicht mehr brauchst, kannste sie uns weitervererben ;o) ....ist denn bei euch noch sommer????

Rosine... hat gesagt…

Elsterglück: Ne die Bilder sind schon ein wenig eher entstanden, da war es noch wärmer - obwohl es heute auch mega warm draußen ist!

Elsterglück hat gesagt…

warm??? bist du umgezogen??? bei uns warens heut früh 5 Grad *bibber*...das shirt gefällt mir übrigens auch sehr gut - auch selbst genäht?schööön Retro B-)

PS: noch 6 wochen...

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!