Montag, 2. September 2013

Pünktlich zum windigen Wetter, das neue ebook...

...von Julia!

Der Lillesol Basics No.23 Fleece Pulli ist ein toller Basic Schnitt, der schnell und einfach genäht ist und   dazu super bequem sitzt. Das Oberteil ist gedoppelt, sodass man einen schönen Kontrast mit Jersey hat. (Ups davon habe ich gar keine Bilder - muss ich euch mal noch zeigen)!

Durch den Reißverschluss ist das Anziehen auch kein Problem. Super für den kommenden Herbst. 

Unsere beiden sind aus herrlichen Winterfrottee von Hilco, die Stickdatei ist von Kunterbuntdesign.

Und dann muss ich euch noch sagen, dass das Fotoshooting bei > 30°C gemacht wurde - Danke liebe Kinder:-)!

Den Schnitt bekommt ihr Hier!





Der Stern wurde appliziert!

Kommentare:

Novia hat gesagt…

Beide superschön!

dieAtze hat gesagt…

wie gut dass ich Fleece auf dem Stoffmarkt gekauft habe... :-) für dieses Wetter sind die Pullis ja optimal aber bei 30Grad musstest du sicher etwas Überzeugungsarbeit leisten was?!

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!