Donnerstag, 5. September 2013

Der Fleece Pulli geht auch aus Nicki...

... für Jungen und Mädels!

Das ebook von Lillesol und Pelle ist echt toll und für den kommenden Herbst das richtige zum schnell drüber ziehen!
Dieser ist aus dem HL Nicki und hier sieht man auch das tolle Innenoberteil - welches mit Jersey gedoppelt ist.
Mein kleiner Mann stand brav Model- der Pulli ist aber für ein kleines Mädel!

Zum Schnitt gehts hier lang!







Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

ma, so siehts ja besonders kuschlig aus, sehr lieb!
glg andrea

Sandra hat gesagt…

Super geworden ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

DagMar hat gesagt…

Zucker!!! Den würd ich selbst auch gern tragen...

Schipfeline hat gesagt…

Oh, der Pulli ist ja wundervoll. Hammer. Und der Nicky ist ja cool. So super. Hach, ich könnte nur noch HL-Stoffe und die Schnitte von lillesol kaufen.
LG, Janina

AppelKatha hat gesagt…

Boa, sieht der toll aus! Nicky ist doch viel toller als Fleece. Da wird sich die zukünftige Besitzerin aber freuen!

Kerstin hat gesagt…

Gefällt mir auch total gut und sieht richtig schön kuschelig aus.
LG
Kerstin

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!