Dienstag, 10. September 2013

Ein Rest vom Eulenstoff war noch da...

... und ein in die Jahre gekommener Fahrradsitz brauchte einen neuen Look.

So macht doch das Fahrradfahren viel mehr Spaß!
Die Eulen stammen von Nicole - Ihr bekommt sie hier!




Kommentare:

Schipfeline hat gesagt…

Oh, der Sitz sieht ja klasse aus. Ein richtiger Hingucker und vor allem wirklich schön herbsttauglich.
LG, Janina

Sandra hat gesagt…

Schön gemacht ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

hutzeg hat gesagt…

Oh schön, wie hastn das gemacht? -ich hab den gleichen in die jahre gekommenen sitz ...

Rosine... hat gesagt…

Erzähl ich Dir am Freitag. Freu mich schon!
LG

Anonym hat gesagt…

Super schön geworden, möchen wir auch für unseren alten Sitz...
Hoffe, uch gehts gut

Anne von der Couch

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!