Dienstag, 23. Oktober 2012

Unser Probenäh-Knopfrock...

...endlich nun im Blog.

Ich habe einen neuen Cardreader, nun gehts wieder mit den Bildern!

Julia von Lillesol und Pelle war wieder fleißig und entwarf einen tolles ebook.

Ein Knopfrock, der super sitzt, schnell genäht ist, top aussieht und einfach nur bei uns im Schrank noch fehlte.
Wie immer gibt es das ebook HIER! Bis morgen sogar noch mit Entdeckerrabatt!

Bei uns sind gleich zwei Röcke entstanden, beide aus Cord, einer mit Knopfleitse, einer ohne Leiste mit Bündchen. Sie wurden schon getragen und haben ihre erste Wäsche hinter sich. Toll!




5 Kommentare:

punkelmunkel hat gesagt…

zieh ich auch gerne an :-) in groß natürlich. ich finde die röcke toll!

Claudia hat gesagt…

Der Rock sieht toll aus!
Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

miari by jenny hat gesagt…

Oh ja, die sind süß geworden! Ich schleich schon um das EBook rum, aber ich hab hier noch soooo viele liegen....
Mal schauen!
LG und einen schönen Tag!
Jenny

kreativkäfer hat gesagt…

ein toller basicrock für den herbst und winter! gefällt mir!
glg andrea

Frau Atze hat gesagt…

sehr schick! Habe sie schon bei lillesol auf der Seite bewundert und wusste irgendwie gleich, welche von dir sind! Ok, das kleine Pferdchen half mir, aber sonst ohne viel Tüddelkram, sehr schön!!

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!