Mittwoch, 3. Oktober 2012

Verlosung - Party & Co...

...bei mir!

Verlosungen sind doch toll. Man lernt neue Blogs kennen, man lernt neue Lädchen kennen, man bringt Spannung und man zaubert den Gewinnern ein Lächeln ins Gesicht und viel Freude!
(nee ihr Lieben Bloggeburtstag hab ich nicht - einfach mal so für euch!)


Unsere Schnuspel hat ihren dritten Geburtstag gefeiert und es gab eine tolle Deko, nach der mich einige von euch gefragt haben. Die Deko hatte ich von Hier, ein wirklich toller Shop mit allerlei Dingen, die die Party schöner machen. 



Schaut ruhig mal rein ins Lädchen von Dana, es warten tolle Dinge auf euch (auf uns wartet Raupe Nimmersatt für den kleinen Mann:-))


So und jetzt seid ihr bestimmt gespannt, was es zu gewinnen gibt.

Die liebe Dana war so nett mir zwei Gutscheine zur Verfügung zu stellen und einen dritten Preis packe ich noch drauf!


1. Preis
Gutschein i.H. von 30 € bei Party & CO

2. Preis
Gutschein i.H. von 20 € bei Party & Co

3. Preis 
Stoffpaket von mir



Und wie ihr wisst, ein paar Bedingungen müssen sein:

Jeder regelmäßige Leser, der einen Kommentar unter diesem Post hinterlässt hüpft in  den Lostopf. Der das Bild oben verlinkt bekommt ein zweites Los (zweiter Kommentar) und wer einen Post zur Verlosung auf seinem Blog verfasst, kann sogar ein drittes mal hinein in den Topf kommen (dritter Kommentar). 

Wer keinen Blog hat, kann auch eine Mail schreiben. Anonyme Kommentare  bitte so abgeben, dass man euch erkennt.
Das Los wird entscheiden!
Macht doch nur mit, wenn ihr auch schaut, ob ihr gewonnen habt. Bei den letzten Verlosungen blieb nämlich ein  Gewinn hier liegen!

Beendet wird am 14.10.2012 um 24.00 Uhr!

Viel Glück und wie wird immer so schön gesagt - alle Angaben ohne Gewähr!
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

PS: Schade, dass ich nicht mitmachen kann!

88 Kommentare:

MiMaraMundo hat gesagt…

Erst einmal der Maus alles Gute nachträglich zum Ehrentag! Und dann bin ich natürlich wieder sehr gern bei Deiner Verlosung dabei...vielleicht klappt's ja diesmal...

MiMaraMundo hat gesagt…

...und ich hab' Dich verlinkt, nehm also auch gleich ein zweites Los ;-)

Alles Liebe, Mara

Stefi hat gesagt…

Hallo!
Bei so tollen Preisen hüpfe ich doch gerne in den Lostopf!!! DANKE!
GLG Stefi

Stefi hat gesagt…

Verlinkt habe ich deine Verlosung auch! Und nochmals danke für die tolle Verlosung... ich gehe jetzt Daumen-Drücken!

GLG Stefi

Anonym hat gesagt…

Ich versuche auch mein Glück :o)))
schwuuupppsssss
reingesprungen
ganz liebe Grüße
scharly

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch noch ans Töchterlein. Zum Kaffee wäre ich auch gerne gekommen, der Kuchen watr bestimmt lecker.
Nun suche icnh mir noch einen Guten Platz im Lostopf ;-)
Liebe Grüße Judith R.

nelopi hat gesagt…

Jetzt wird der Kleine schon bald ein Jahr alt, Wahsinn! Vor einem guten Jahr sind wir mit dicken Bäuchen rumgelaufen :-)
Ich hüpf rein, liebend gern!
LG
Vanessa

sandra hat gesagt…

Aaah also hatte die Maus Geburtstag... Na dann happy Birthday nachträglich (falls ich noch nicht gratuliert habe)!!!

Und ich hüpf mal schnell ins töpfchen...

bunteknete hat gesagt…

Einfach sooo? Ach, du Liebe!

Wirklich schade, dass du nicht mitmachen kannst, denn die Gewinne sind ja der Hammer!
Dafür darf ich aber mitmachen und das gleich zweimal, weil ich dich auch verlinken werden.
(Der Shop ist super, habe da schon ein paar mal gestöbert!)

Liebste Grüße!
Linda

Serafina hat gesagt…

Da hüpfe ich doch auch mal in den Lostopf und versuch mein Glück.

GGLG

sera

Dani Ela hat gesagt…

Oh da versuche ich doch mal mein Glück :-) und hüpf hier in den Lostopf.
Leser bin ich ja schon ein Weilchen.

LG Dani Ela

Dani Ela hat gesagt…

So, und verlinkt habe ich die Verlosung auch, somit ein zweites Los gesichert :-)

LG Dani Ela

miari by jenny hat gesagt…

Na da hüpfe ich aber ganz schnell mit in den Lostopf, das sind ja klasse Gewinne! Dein Bildchen nehme ich auch mit und verlinke Dich!
GLG Jenny

Tadewi hat gesagt…

Alles Gute an die kleine Maus.:o)
Das war sicher ein schöner und besonderer Tag.

Ich hüpfe dann mal hier dazu.

GLG
Tadewi

Tadewi hat gesagt…

Verlinkt bist du auch also....hopp...2...

GLG
Tadewi

Tadewi hat gesagt…

Außerdem gibts einen extra Post für dich...:o)
Hopp...3...

GGGLG
Tadewi

Unknown hat gesagt…

Ach, da bin ich doch gerne dabei!
Lese immer wieder gerne bei Dir mit!
Liebe Grüße
Tanja

KatiSchauZumHimmel hat gesagt…

Ach wie cool. Da steht gerade ein 5. Geburtstag an, weshalb ich mich natürlich suuuuuper über den Gewinn freuen würde! Liebe Grüße von KatjSchauZumHimmel

m hoch drei hat gesagt…

Ich hüpfe als Leserin auch mit rein und hoffe ihr hattet eine schöne Party.

Claudia hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die kleine Maus :O) Die Dekosachen sehen wirklich toll aus!
Ich wünsch Dir einen schönen gemütlichen Abend !
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Meine KINDER - Mein LEBEN hat gesagt…

Hallo!

Ja da hüpf ich doch gleich mit!!!

lg Martha

Meine KINDER - Mein LEBEN hat gesagt…

Und verlinken tu ich dich natürlich auch!!!

lg martha.

Meine KINDER - Mein LEBEN hat gesagt…

Und verlinken tu ich dich natürlich auch!!!

lg martha.

Nähliesel hat gesagt…

Uhhhh, vielen Dank für eine so tolle "einfach so" Verlosung... Leserin bin ich schon länger und schau gern bei dir vorbei!
Dein Bild nehm ich für meine Sidebar mit. (Macht 2 Lose)
Lieben Gruß von der
Elli

ahkadabra hat gesagt…

Hallo!
Tolle Gewinne und ein toller blog. Freu mich und hüpf in den Lostopf.
lg
Anja

TaTii TalentLos hat gesagt…

jiiippiiieh ich will auch rein hüpfen :)

Anonym hat gesagt…

Auch wir hüpfen schnell hinein und schauen immer gern bei euch vorbei und freuen uns wenn es etwas neues gibt!
Ganz liebe Grüße
Nine & Fee

Frau Atze hat gesagt…

Du bist doch zu gut liebe Rosine! Wünsch dir schonmal viel Spaß beim Lose falten ;-) wenn das so weiter geht mit den Kommentaren...! Ich bin begeistert über deine Preise und versuche mein Glück, vielleicht lächle ich ja bald :-)

Frau Atze hat gesagt…

verlinkt hab ich dich natürlich auch!

Anonym hat gesagt…

Meine Güte meine Güte
Bin immer noch ganz baff und mache mit, da bald schon wieder geburtstag bei den Pritzis anstehen...
Hugs and kisses
Anne
P.s. Grüffolo party hattenich für Fri auch schon überlegt...

Kirsten hat gesagt…

Ich liebe solche Gewinnspiele und hoffe mein Glück hiermit zu verdreifachen :)

Ich wünsche trotzdem den anderen ebenfalls viel Glück

Katrins Stickträume hat gesagt…

Tolle Verlosung, hab Deinen Blog gerade entdeckt!
Liebe Grüße Katrin

Katrins Stickträume hat gesagt…

Verlinkt habe ich auch!
Schönen Abend noch!

Sarah-Kleine Elfe hat gesagt…

so dann hüpf ich auch in den Lostopf :-)

Elli hat gesagt…

Ich versuch auch mal mein Glück bei dir.

Liebe Grüße
Elli

Meine KINDER - Mein LEBEN hat gesagt…

Hallo!

ab sofort Leser und nun schnell rein in den Lostopf!

Lg Martha.

Casoubon hat gesagt…

Ich bin sehr gerne dabei ... verlinkt habe ich deine Verlosung auch ...

DavDav hat gesagt…

Da probiere ich mal mein Glück.

Liebe Grüße,
Dav

DavDav hat gesagt…

Verlinkt habe ich dich auch :)

daudlmaus hat gesagt…

der Kuchen sieht wirklich toll aus :)

würde mich sehr freuen, wenn ich zu den 3 glücklichen GewinnerInnen zählen würde - ganz liebe Grüße, Claudi

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an die Kleeeene.
Das ist eine sehr schöne Verlosung, da will ich mit machen. Das Beste wieder einen schönen Shop kennen gelernt.
Grüße JuLi

Bernadett hat gesagt…

I have your giveaway on my sideboard on the right.

Bernadett hat gesagt…

Blog Post:3 Los
http://petite-armoire.blogspot.com/2012/10/verlosung.html

frau s. jetzt wieder aus d. hat gesagt…

Oh, tolle Verlosung, da bin ich sehr gerne dabei und hüpfe mit diesem Kommentar in den Lostopf...

...zum ersten!

frau s. jetzt wieder aus d. hat gesagt…

...als (neu-)follower dann auch ...

...zum zweiten!

frau s. jetzt wieder aus d. hat gesagt…

Und verlinkt bist du auch bei mir im blog...


...zum dritten!

Tausend Dank für die tolle Verlosung!!

Novia hat gesagt…

Bitte nich lachen, aber: Wo kann ich denn regelmäßiger Leser werden? Ich glaub, ich bin blind oder hier existiert wirklich kein Button. HILFE!

Hoffentlich find ich ihn noch, ich mag nämlich ooch jewinnen! Ejal wat (obwohl... Stoff kann man einfach nich genug haben Hihi!). Aber hier steht auch demnächst wieder ein Geburtstag an, also... ich nehm was kommt. Vielleicht mag mich Fortuna ja. :)

LG und hoffentlich Auflösung, wie ich den Blog verfolgen kann.

Schipfeline hat gesagt…

Da mache ich doch gleich mal mit. Vielleicht habe ich ja Glück.
LG, Janina

Anonym hat gesagt…

Hallo,
auch ich springe schnell in den Lostopf hinein, da meine Liebste mir immer deine Neuigkeiten aus dem Blog zeigt und voller Begeisterung davon erzählt!

Liebe Grüße
Patrick der Berliner :-)

Novia hat gesagt…

Aaah nun hab ichs gesehen, ich war neulich von nem anderen PC online mitm Internet Explorer (Sch****ding). Da wurde das einfach nicht angezeigt. Nun also: Folge ich und kommentiere ich und hoffe hoffe hoffe. :D

TI NAht hat gesagt…

Hallo,
ich hab Dich mal auf meiner Facebook TI NAht Seite verlinkt. Und hoffe ich wander in den topf und du schaust mal vorbei. :)

http://www.facebook.com/pages/TI-NAht/400135326706162

LG Tina

Isabimi hat gesagt…

Oh, der Shop ist tatsächlich echt schön, da mach ich mal mit und hüpfe das erste mal ins Töpfchen....

Isabimi hat gesagt…

... und verlinkt habe ich die Verlosung auch....

Isabimi hat gesagt…

... und sogar einen Beitrag darüber verfasst!

LG
Isabimi

julia hat gesagt…

Danke für deinen Hinweis mit der Verlosung. Ich hüpf dann mal schnell in Den Lostopf und versuche mein Glück.

GLG julia

julia hat gesagt…

Verlinkt hab ich Dich natürlich auch schon.

GLG Julia

Josy hat gesagt…

DAS wärs ja! Meine Milchmaus feiert am 13. November ihren zweiten Geburtstag und ich mache ihre erste Party... also ich MUSS einen Gutschein gewinnen *lach* Ich hüpfe also mit großem Anlauf in den Topf und drücke mir die Daumen :)

Lg,
josy

Josy hat gesagt…

Und gleich nochmal, hier bist du nämlich verlinkt:
http://applytree.blogspot.com

Lg,
josy

Giovella hat gesagt…

dann dann hüb ich einmal mit meinem Kommentar rein und weil ich leser bin :)

Giovella hat gesagt…

ein zweites mal weil ich das bild auf meinem Blog teile

Giovella hat gesagt…

und ein drittes mal für meinen beitrag ^^ ich hoffe das war so richtig...

ich gewinn ja nie... aber wäre passend, da meine Mausi im dezember 4. geburtstag Feiert ;)

Liebe Grüße

Ä p p l e g r ö n hat gesagt…

Wow, so schöne Dekoideen, da mache ich gerne auch "einfach so" mit. Hab mich endlich als Stammleserin eingetragen. Ganz liebe Grüße, Nadine

Krissy hat gesagt…

Hallo,

bei den tollen Preisen hüpf ich doch auch gleich mal in den Lostopf.

LG Krissy

Krissy hat gesagt…

Ich hüpf dann gleich noch ein 2. Mal in den Lostopf; ich habe deine Verlosung in meiner Sidebar verlinkt.

LG Krissy

Anonym hat gesagt…

huhu meine liebe alex...jaaa, jetzt muss ich mich doch outen als heimliche leserin deines nähbloggs ;o) sehr sehr süße sachen und das war sicher auch eine tolle party. alles gute noch nachträglich und bitte schmeiß mich in den lostopf! freu mich über alles, gern auch über stoffe :o)) ...denn ich hab ja ach so wenig...

ganz liebe grüße, Mandy M.

♥ Namijda hat gesagt…

Einen wunderschönen Blog hast du da... und die Verlosung ist Super Genial da mache ich sehr gerne mit...

Ich habe mich auch ganz schnell als neue Leserin eingetragen :-)

Und verlinkt habe ich die Verlosung auch schon :-)
Also bin mit 2 Losen dabei...

Wenn ich nicht bei dieser Verlosung gewinnen sollte; nehme ich auch gerne den liegen gebliebenen Gewinn vom letzten Mal ;)

LG Nadine

Melanie hat gesagt…

Huhu,

ich hüpfe auch gleich zweimal in den Topf, verlinkt habe ich dich nämlich bereits. LG Melanie

felinchens hat gesagt…

Was für ne schöne Verlosung da will ich gleich 2 x in den Lostopf hüpfen ;-).

Leser bin ich schon & verlinkt habe ich dich auch.

Glg

Sandra
von den felinchens

Unknown hat gesagt…

Na da hüpfe ich doch gleich auch noch dazu hihi.

LG Rosi http://rosalis-fusselchen.blogspot.de/

Löckchenzauber hat gesagt…

Huhu, vielen Dank für dein netten Kommentar!! Leider fehlt mir einfach die Zeit, andere Blogs zu verfolgen und daher würde es also auch wenig Sinn machen, an der Verlosung teilzunehmen. Dennoch lieben Dank für den Hinweis!! Ganz liebe Grüße Julia

Stephie hat gesagt…

Hui das paßt ja! Nächsts Jahr hat mein Kleiner seinen 2. Geburtstag, sein erster Geburtstag den er selber so richtig mitbekommen wird!
Und die Stoffe sind ein Traum - für mich als Nähanfängerin :)

Liebe Grüße
Stephie

Stephie hat gesagt…

Oh so tolle Gewinne!
Da hüpf ich doch gleich mal mit rein!

GlG Stephie

Stephie hat gesagt…

hier auf meinen BLog hab ich dich verlinkt http://handmadebystephie.blogspot.de/2012/10/verlosung-bei-rosine.html

Leser bin ich natürlich nun auch :)

Nadelia hat gesagt…

WOW ... einfach so? - zwischendurch? .... tolle Idee und soooo tolle Preise - da muss ich ja in den Lostopf hüpfen!

Los Nr. 1 bekomme ich bitte, für meinen Leserstatus und diesen Kommentar *g

Nadelia hat gesagt…

.... und Los Nr. 2 hätt ich ganz gern für die Verlinkung auf meinem Blog (www.nadelias.blogspot.com)

Auch wenn der Topf schon sooo voll ist, nehm ich trotzdem Anlauf und verdräng hoffentlich alle anderen!!

Liebe Grüße,
Daniela

Makalu hat gesagt…

wahhh, was sind das denn für tolle Sachen *habenwill*
Deshalb..hüpf..ab ins Töpfl...platsch.

Lg
jasmin

Eva hat gesagt…

Wow, was für ein schöner Blog und eine tolle Verlosung! :-)
Da mach ich gern mit und verlinke dich auch gleich auf meinem Blog... :-)
Apropos! Guck doch auch mal bei mir vorbei! Ich habe gerade auch ein tolles Party-Deko-Giveaway!

Liebste Grüße
Eva

inga hat gesagt…

Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
LG Gerda

Unknown hat gesagt…

so eine schöne verlosung da bin ich doch glatt dabei!

Miriam hat gesagt…

Hüpf ich doch auch noch schnell in den Topf ;-)
Lg Miriam

Unknown hat gesagt…

Oh, grade noch ein bisschen Zeit um in den Lostopf zu huepfen, puh, geschafft...
Dann kann ich ja jetzt noch ein wenig in deinen bunten Kreationen stoebern und bewundern

Liebe Gruesse aus Glasgow,
catrin
germanghirl@yahoo.co.uk

JoJu hat gesagt…

Bevor es zu spät ist, hüpfe ich noch ganz schnell in den Lostopfl. Eine e Verlsoung. Und wir feiern hier Bald wieder kräftig Geburtstag!

LG JoJu

JoJu hat gesagt…

Einen Post geschrieben habe ich hier:

http://jojuswelt.blogspot.de/2012/10/verlosung.html

JoJu hat gesagt…

Und in der Sidebar verlinkt habe ich auch.

Also dreimal hüpf in den Lostopf!

http://jojuswelt.blogspot.de/

Vielen Dank für die tolle Verlosung.

LG JoJu

Kellyhexe hat gesagt…

Hallo,

superschöne Idee und schön, das ich es noch gelesen hab.

Einen tollen Sonntag.

Kellyhexe hat gesagt…

Verlinkt und gepostet hab ich es natürlich auch noch.
www.kellyhexeshaus.blogspot.com

Susann Sch. hat gesagt…

Party & Co werd ich mir gleich mal noch genauer anschauen.
Uns steht nämlich in 19 Tagen der Geburtstag vom Mittleren ins Haus, der zählt jetzt schon fleissig die Tage. Und im Dezember ist dann auch noch der Große dran.
Da passt es echt gut, dass du hier so einen tollen Shop vorstellst :)

Ich würde die Verlosung ja auch in meinem Blog verlinken, weil sie aber heute noch endet... würde dann lieber deinen Blog generell verlinken wollen. Gefällt mir nämlich gut. Wenn du nichts dagegen hast, meld dich doch bei mir.

Ansonsten hoffe ich, dass ich auch in den Lostopf komme, wenn ich mich grad erst als neue Leserin eintrage...

So, jetzt geh ich aber mal den Shop durchstöbern :)

LG Susann

hutzeg hat gesagt…

Isses schon 24:00 Uhr durch? Hier machen 2 Hustinetten die Nacht zum Tage, vielleicht könnt ich durch ausreichend Partydekoration wieder bißchen Glanz in die Hütte bringen?
Ach ich probiers einfach mal ...
Drücker!

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!