Donnerstag, 18. Oktober 2012

Auslosung...

...mit Hilfe von Schnuspel und ihren Spielzeugpferden.

Vorab muss ich sagen, dass es hier gerade so ruhig ist, liegt daran, dass mein Cardreader kaputt ist. Mh, der große Online-Anbieter müsste morgen liefern, dann folgen auch endlich mal wieder Bilder von meinen Werken. Der tolle Knopfrock von Lillesol und Pelle möchte doch gezeigt werden. Es ist ein tolle ebook, kann ich nur empfehlen - und in dieser Woche gibt es noch Prozente bei Julia, also schaut doch schon mal bei ihr vorbei!

So nun zu den Gewinnern!

Ta-ta-ta-ta

Platz 1: Kommentar 30: Anne (anonym) aus Potsdam

Platz 2: Kommentar 07 Vanessa von nelopi

Platz 3: Kommentar 73 Stephie

An alle Gewinnerinnen, meldet euch per Mail bei mir (siehe Kontakt). Ich warte eine Woche, ansonsten wird unter den anderen dann noch einmal verlost!

An alle anderen, nicht traurig sein, es war nicht die letzte Verlosung - versprochen!

So nun freuen.....

4 Kommentare:

felinchens hat gesagt…

Glückwunsch an die Gewinner ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Anonym hat gesagt…

YIPPIEE
Anne aus P bei B an der H

Claudia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und Dir vielen Dank für die schöne Verlosung!
Ich wünsche Dir einen fröhlichen Tag und einen guten Start ins Wochenende !
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Frau Atze hat gesagt…

Oh eine Fillyverlosung, toll! :-) Glückwunsch den Gewinnern!

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!