Montag, 1. Oktober 2012

Veränderungen...

...braucht man immer mal.

Als wir im letzten Jahr im Nebenort auf dem Weihnachtsmarkt waren, stand ein Holzhüttchen leer. Mh liebes Schwesterlein meinte ich, im nächsten Jahr ist das unsere, oder???

Wir haben lange überlegt, uns ein wenig informiert, nebenbei ein Angebot von unserer ehemaligen Hebamme bekommen, ein paar Sachen in ihrem Laden auszulegen, Stoffe angeschaut und beschlossen Abbau zu betreiben und so wagen wir es - ein Hüttchen auf dem Weihnachtsmarkt, ein paar Sachen im Laden und der Bürokratiekram dazu!
 Na mal schauen wie es läuft! 

Die ersten Dinge sind schon fertig!

Sollte euch etwas gefallen und Ihr möchtet es gerne, mailt mir einfach!

Feuchttuchtaschen
Rock in Gr. 98/104
Kuschelhosen li Gr. 86; re Gr. 74
nochmal Kuschelhosen Gr. 74
Bodys Gr. 74/80
Shirt Lina kurz Gr. 110/116, lang 86/92
Hoddie  aus Fleece Gr. 74
Hoodie aus Frottee Gr. 80
Hoodie aus Sweatshirtstoff Gr. 74

So nun den Sekt kalt stellen und mit dem Liebsten heute Abend anstoßen!

Kommentare:

114a hat gesagt…

na das ist ja schon mal ein schöner Anfang :-) gefällt mir. Viele liebe Grüße, Elvira

dieAtze hat gesagt…

Das mit der Bürokratie kann ich mir gut vorstellen! Nervig oder?! Wünsch dir/euch ganz viel Erfolg! Dann kannste ja ab November beruflich kürzer treten was ;-)? Ich starte einen Tag später als du, noch scheint es sehr weit weg...

Anonym hat gesagt…

Liebe Rosine,
Haette gerne den Rock fuer Mi und fuer den kleinen Flitzer eine Kuschelhose und einen Streifenpullover, er trägt immer noch 86/92, obwohl schon bald 3.... Wieviel kostet alles zusammen, hast du dir verdient, wenn du so fleissig bist, so ne Tuete für die tücher nehme ich auch noch mit
Schick mir die rechnung nach P oder deine bankverbindung, dann überweise ich dir gleich alles...

Hugs and kisses
Anne

Carola hat gesagt…

Ich freu mich für Euch und wünsche Euch ganz viel Erfolg und Freude!

Liebe Grüsse,
Carola

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!