Freitag, 18. Januar 2019

Nummer Drei...

... vom Hoodie.

Diese Bilder waren nicht so einfach. Die Kleinste hatte keine Lust und ich konnte nix einstellen, um ordentliche Lichtverhältnisse zu schaffen. Aber so ist es nun mal - sie macht ja sonst immer gut mit.

Dieser kuschelige Hoodie wird auch geliebt - und Glitzer ist dabei, dass steht bei der kleinen Dame hoch im Kurs.
Den Apfelsweat von Mamasliebchen habe ich mir mal ertauscht und nun ist er fast alle, denn das Cousinchen wünschte sich daraus noch Kissen. (Habe ich leider gar nicht fotografiert).

Kombiniert habe ich mit weißem Sweat von Sanetta und ein bisschen pink musste auch dazu.


Das ebook bekommt ihr noch bis Sonntag zum Einführungspreis - also ran an die Maschinen.

LG Alex

(alles selbst gekauft, Werbung wegen Markennennung)




2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wer hat schon ein Fotostudio im Haus.. ich kenne das! Das sieht so süß aus an deiner Maus! Liebe Grüße Kati

Anni hat gesagt…

Ohhh, wie zauberhaft. Der Stoff ist ja großartig.

Viele Grüße
Anni | antetanni

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!