Dienstag, 29. Januar 2019

Neue Leggings für die Mädels...

...und für euch ein Freebook.

Bea von Klarabella pustete Anfang des Jahres den Staub aus der Probenähgruppe und kommt nun mit ihrem ersten Freebook für 2019 daher. Es ist die Erweiterung der Little LegLove bis zur Größe 158/164 und heißt nun little LegLove 2.0.
Was bin ich froh, denn das Schnittmuster war immer meine erste Wahl bei Leggings in kleinen Größen und wie ihr wisst, meine Große wächst unaufhörlich.

Nachdem ich zuerst die Leggings für die Faschingskostüme der Mädels genäht hatte (zeige ich euch später noch)  sollte es doch noch etwas bunter werden. So fiel meine Wahl auf den Blumenstoff von Stoff&Liebe, welcher mal in einem Überraschungspaket war. War ich doch noch skeptisch am Anfang, ob das gut aussehen wird, bin ich nun begeistert. 

Ab heute gibt's das Freebook für euch bei Bea auf dem Blog oder bei Stoff&Liebe.
Und schaut mal, meine Leggings sind sogar auf dem Titelbild!

#Werbungdamarkennennung# Stoffe alle selbst bezahlt:-) 












verlinkt: Kiddikram, DvD

2 Kommentare:

ELFi hat gesagt…

Servus Rosine!
Mir gefällt der bunte Stoff, den du verwendet hast und auch die Fröhlichkeit, die man irgendwie beim Betrachten der Fotos spürt. Ich freue mich, dass du die Leggings beim DvD zeigst, begrüße dich bei der Linkparty und wünsche dir eine schöne Woche!
Liebe Grüße
ELFi

Frau Atze hat gesagt…

Ich finde den Stoff auch großartig!! Ich liebe bunte Leggins und unsere Kinderärztin ist jede Woche entzückt von einer neuen Leggins. Sind jetzt jede Woche zum Desensibilisieren dort :-( aaaaah

LG

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!