Montag, 7. Januar 2019

Mein erstes Projekt 2019...

...und dies gemeinsam mit den Kids. 

Von Stoffe Hemmers bekam ich das coole Bibi Hexenbesen Panel zur Verfügung gestellt. Nach der ganzen Feierei wurde an einem Nachmittag mit den Kindern gemeinsam genäht. Wir hatten alle viel Spaß und das Ergebnis ist echt toll.

Das Panel besteht aus dem Besen und einem Bibi Kissen. Ich habe die zwei Seiten des Kissens jeweils mit einem anderem Rückseitenstoff vernäht, so habe ich zwei. 

Gemeinsam haben wir den Besen und die Kissen zugeschnitten, ich habe genäht und die Kids haben gestopft. Zwischendurch wurden Schneeflocken geworfen - herrlich sag ich euch - übrigens finde ich immer noch Schneeflocken im Nähzimmer:-)

Der Besen ist eher als Kissen gedacht. Ich habe ihn verstärkt, da ich probieren wollte, ob man dann mit ihm "Fliegen" kann, aber das reicht nicht ganz!

Wenn ihr auch einen Bibi Fans zu Hause habt, ist das eine tolle Geschenkidee - vor allem wenn ihr es mit den Kindern zusammen näht. 

Danke an Stoffe Hemmers, dass ich das Panel vernähen durfte. 

Hier die Zutaten: Panel, Füllwatte (ein Sack reicht völlig, da bleibt auch etwas für andere Projekte)

#Werbung#






  






Verlinkt: Kiddikram

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Echt schön. Das hätte meiner Kleinen auch Spaß gemacht.
LG
Kerstin

Frau Atze hat gesagt…

Hej der Besen ist ja mal genial!!! Sehr cool!!
LG Kati

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!