Donnerstag, 27. Dezember 2018

Mit dem Elefanten...

...verabschiede ich mich in diesem Jahr. 

Sehr fleißig war ich hier ja nicht in diesem Jahr. Genäht habe ich einiges, sehr viel sogar, jedoch hat es der Großteil nicht in den Blog geschafft. 
Ich ließ oft den Rechner aus, machte lieber Sport, verbrachte Zeit mit meinen Lieben oder ging Abends mit meinen Kids ins Bett. Es tat gut, so viel kann ich sagen. 

Wird es 2019 besser? Ein wenig hoffe ich es doch, denn lese ich doch selbst gern rückblickend in meinem Blog. 
Ich werde mir was überlegen, vielleicht klappt es ja, aber mich hetzen oder selbst damit unter Druck setzen, werde ich nicht, denn es soll immer noch Spaß machen. 

Nun aber zu meinem letzten Nähprojekt für euch in diesem Jahr. 

Von Stoffe Hemmers wurde mir das tolle "Die Sendung mit dem Elefanten" Panel zum Vernähen zur Verfügung gestellt. Ein toller weicher Jersey in einer tollen Farbe. Das Original ist er etwas grauer als bei uns, denn wir hatten ein Andruckmuster. 
Den tollen unifarbenen altrosa Jersey bekommt ihr auch bei Stoffe Hemmers, genau wie das Bündchen und die Spitze

Für die Kleinste gab es eine MiniMissy und eine Beanie. Als kleinen Hingucker habe ich an die Beanie ein kleines Stück Bündchen mit einem KamSnap befestigt. 

Es war sogar noch ein kleines Stück übrig, sodass die Puppe im Partnerlook gehen kann. Das Schnittmuster der Puppenhose ist ein Freebook von Firlefanz

Ich wünsche euch einen guten Start ins neue Jahr - bleibt gesund und genießt euer Hobby, denn es ist so wundervoll. Ich liebe es und es gibt mir so viel. 

Alles Liebe 
Alexandra 















1 Kommentar:

Frau Atze hat gesagt…

Ach wie süß!!! Traumhaft!

Lass dich auch im nächsten Jahr nicht unter Druck setzen, es ist immernoch ein Hobby und soll Spaß machen, auch das Bloggen! Bei dem wenigen Sonnenlicht komme ich derzeit auch nicht zu Fotos, das kommt ja auch noch dazu!

Ich wünsch dir einen guten Start ins neue Jahr!

Ganz liebe Grüße!

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!