Dienstag, 20. November 2018

Dank der kleinen Prinzessin....

... haben wir einige Wiederholungen im Hause.

Nachdem die Großen die meisten Phasen was Heldenfiguren, Commicfiguren und Co angeht abgeschlossen haben, steht die Kleinste nun drauf. So auch auf Mia and Me und das freut das Mamanähherz natürlich dann doch wieder. Für Stoffe Hemmers durfte ich dieses tolle Panel vernähen und das Kleid wird fleißig getragen.

Genäht habe ich eine Marie von FeeFee - für mich ein toller Schnitt. Kombiniert wurde das Mia and Me Panel mit dem Denim Jersey und den Cuff Me Bündchen, welches ihr auch bei Stoffe Hemmers bekommt. Ein wenig Spitze noch dran und ein paar Knöpfe.
Aus dem restlichen Denim Jersey gab es gleich noch eine passende Leggings dazu - so haben wir eine wunderschöne Kombi.

Ihr bekommt alle Hier:

Ach derzeit könnte mein Tag wieder ein paar mehr Stunden gebrauchen. Gerade liegt die nächste fertig genähte Kombi zum Fotografieren hier (aber wo ist bitte das Tageslicht?) und ich nähe fleißig Puppensachen für den Adventskalender der Mädels und für den Kindergarten. Zeige ich euch alles noch. Und Sport mache ich auch wieder öfters. Aber ihr kennt das bestimmt.

Nun lasse ich euch unsere Bilder noch hier.

#Werbung da Markennennung und Verlinkung#















1 Kommentar:

Sonja Becker hat gesagt…

Hallo, ach wie allerliebst,.... ich habe jetzt nur die Bilder gesehen und werde ganz schnell das Fenster wieder schließen, erstens: wenn das meine Prinzessin entdeckt, will sie diesen Stoff auch haben. Aber so wirklich. und zweitens, wenn ich länger schaue, dann will ich ihn für sie..... TSCHÜSS *g*

LG
Zottellotte Sonja

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!