Dienstag, 16. Oktober 2018

Puppenwagenverschönerung...

... längst überfällig.

Unser alter Bezug war absolut nicht mehr nutzbar. Also gab es einen neuen für die kleine Puppenmama. Ich habe einfach den alten Bezug als Vorlage genommen und lediglich die Halterung nach meinen Vorstellungen genäht. Nun sind alle glücklich und zufrieden und das Puppenbaby kann wieder ausgeführt werden.

Der Stoff weilt schon lange in meinem Stoffschrank und wird immer mal für besondere Dinge herausgeholt. Er ist von byGraziela.
(Werbung da Markennennung)




Verlinkt: Kiddikram

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Total schick geworden. Sogar das rosa der Räder hast Du mit den Druckknöpfen wieder aufgegriffen. :-)
LG
Kerstin

Ulrike Schäfer-Zimmermann hat gesagt…

hej rosine,
da sieht mans mal wieder- es muss nicht gleich alles weggeworfen werden. Nun sieht der Puppenwagen bestimmt schöner aus als jemals zuvor :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Sonja Becker hat gesagt…

Moin,
das ist sehr schick geworden. Ich hatte mich auch schon mal an unseren Puppenwagen gesetzt,... interessanterweise hält er sogar noch das 16kg Kind aus! Aber ganz so schön, ist es bei mir nicht geworden.
LG
Zottellotte Sonja

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!