Montag, 8. Oktober 2018

Ein Freebook für euch...

...und die Kleinste bekam eine Softshelljacke. 

Bea alias KlaraRabella hat eigentlich aufgehört Ebooks zu erstellen. Ab und an kribbelt es doch noch und so entsteht ein Freebook für uns. Die alte Probenähgruppe existiert noch und daher testeten wir vorab das Freebook. 
Da die Kleinste keine Softshelljacke hat, kam es sogar sehr gelegen. 
Sie mag ihre Jacke und ist ganz stolz, weil Mama sie genäht hat. 

Das Freebook bekommt ihr hier. Den Softshell habe ich bei Alles für Selbermachen gekauft. Die Bündchen sind CuffMe von Albstoffe. Der Kapuzeninnenstoff mit kleinen Pilzen ist von Sanetta. 

Traut euch ruhig, Softshell vernäht sich sehr leicht und das Ergebnis lässt das Nähherz höher schlagen. 







Größe: 104
Verlinkt: Kiddikram, Ich näh Bio, Biostoffe
Werbung da Nennung von Shops

2 Kommentare:

Frau Atze hat gesagt…

Ach ist der toll geworden!! Ich schau gleich mal nach dem ebook, ob meine Mädels da noch reinpassen.
LG!

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Sieht toll aus, gefällt mir auch. So schön schlicht und mit den Bündchen doch etwas besonderes.
LG
Kerstin

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!