Mittwoch, 10. Oktober 2018

Ein schnelles Shirt...

... für meine kleine Räuberbraut.

Auch wenn der Kleiderschrank der Kleinsten gut gefüllt ist, kann ich es nicht lassen, ab und zu etwas zu nähen. So entstand auch dieses Shirt - mal schnell zwischendurch. Der Schnitt ist ein Freebook welches ihr in der Facebookgruppe nEmadA Kreativgruppe bekommt und den Stoff hatte ich mal beim Sanettawerksverkauf mitgenommen. Die Sonne lacht noch, da können wir die kurzen Shirts noch anziehen, auch wenn mittlerweile mit langer Hose. 



Verlinkt: Biostoffe, Ich näh Bio, Kiddikram
Werbung da Nennung von Shops (Marken)

Keine Kommentare:

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!