Mittwoch, 13. Juni 2018

Mein kleiner Glitzerfan...

...fand das neue Shirt klasse.

Den tollen Stoff habe ich ja von Stoffe Hemmers (Werbung) zum Vernähen bekommen. Ein kleiner Rest vom Jumpernähen war noch übrig.

Dieses Reststück reichte für das Vorderteil vom Shirt. Das ebook ist von KlaraRabella, welches ihr als Freebook in der Facebookgruppe "nEmadA Kreativgruppe" bekommt.  

Das Shirt ist so schnell genäht und sitzt super bei meiner Kleinen und da sie Glitzer mag, habe ich ein gekauftes Bügelbild aufgebracht. 





Verlinkt: Made4Girls, Kiddikram, AWS

1 Kommentar:

Ulrike Schäfer-Zimmermann hat gesagt…

hej,
was für ein hübsches shirt! die krone glitzert und funkelt ja so toll :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!