Freitag, 8. Juni 2018

Leggings braucht man doch immer...

... oder man kann auch sagen, ich war im Nähfieber. 

Die Kleinste brauchte Leggings, daher setzte ich mich einen Nachmittag hin, holte das Schnittmuster heraus und zog durch meinen Stoffschrank. 
So entstanden Leggings, Radlerhosen und Capris und für Letzteres reichten die 40-50 cm Stoffstücke im Schrank noch. Alle Hosen haben es nicht mal aufs Bild geschafft, ich kann euch sagen - nun haben wir einen ordentlichen Stapel im Schrank.

Das Schnittmuster ist von der Erbsenprinzessin. Die Stoffe von vielen unterschiedlichen Stoffhändlern. 


Verlinkt: Made4Girls, Kiddikram, Freutag

Kommentare:

Sonja Becker hat gesagt…

... uns 1000 mal schöner als gekauft!

LG
Zottellotte Sonja

Frau Atze hat gesagt…

Mache ich auch oft so und wieder sind Stoffe vernäht:-)

Anja hat gesagt…

Gibt es hier auch oft und ich freue mich dann immer sehr über den Platz im Stoffschrank und den gut gefüllten Kleiderschrank beim Kind.

LG Anja

Kerstin hat gesagt…

Ja, so Hosen nähe ich auch am Stück. Am Ende freut man sich, dass Stoffe verbraucht sind und ein Satz schöner Hosen entstanden sind.
Tolle Kollektion.
LG
Kerstin

Silvi Zeibig hat gesagt…

Klasse. So lohnt sich das wenigstens. .... und sieht so bezaubernd aus.
LG Silvi

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!